HAPPY NEW YEAR, ihr Lieben! Möge 2026 viel Gutes und Tolles für euch bringen und mehr gute als schlechte Tage beinhalten, das sind unsere Wünsche für euch.
Auswandern als Teenie: Ich fand den Umzug einfach nur schrecklich
Auswandern als Teenager: Lena ist als 12-Jährige nach Deutschland gezogen,obwohl sie viel lieber in ihrer alten Heimat geblieben wäre. Wie sie das bis heute prägt, erzählt sie hier:
Von Köln an die Ostsee – warum eine Familie der Großstadt Bye Bye sagt
Liebe Katharina, noch wohnt Ihr in der Innenstadt von Köln – doch bald zieht Ihr an die Ostsee um. Erzähl mal, wie Ihr bisher lebt. Wir leben in einer Dachgeschosswohnung mit 3 Zimmern auf 60 qm mitten in Köln Deutz. Eigentlich ist es hier ganz nett. Fast schon dörflich, man kennt sich, wenn man sich […]