Geschwisterstreit Teil 2 – wie das bei uns ist

kids 1

Hach Lisa, ich danke Dir für Deinen gestrigen Text. Über das ein der andere haben wir ja schon am Telefon gesprochen, Geschwisterstreit ist eins der Themen, über die wir uns oft ausstauschen. Denn: Ich bin eine Leidensgenossin. Auch meine Kinder streiten viel.  Ich bin die, auf die Dein Satz "Wenn ich den Erzählungen meiner Freundinnen […]

Weiterlesen

Herzgeschichte: Wie wir unsere Zwillinge einmal trennten und sie sich vermissten

franz7 0

Ihr Lieben, dieser Text erschien urpsrünglich im Blog Nusenblaten, in dem wir den Kindern die Namen Franz, Helene und Paul gaben. "Ich weiß noch, damals, da hatten wir einen Erpel-Überschuss auf unserem Ententeich und die armen zwei übrig gebliebenen und nicht vom Fuchs geholten Weibchen mussten sich täglich der Erpel-Meute stellen. Bald hatten sie keine […]

Weiterlesen