Letzte Woche hat die Bundesregierung Reformen beim Bürgergeld beschlossen, die auch komplette Leistungs-Kürzungen vorsieht. Was sagt eine Mitarbeiterin des Jobcenters zu diesen Reformen?
Letzte Woche hat die Bundesregierung Reformen beim Bürgergeld beschlossen, die auch komplette Leistungs-Kürzungen vorsieht. Was sagt eine Mitarbeiterin des Jobcenters zu diesen Reformen?