Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr euch einfach mal Zeit für eure Traurigkeit nehmt? Wenn ihr einfach mal die Tränen laufen lasst über alles, was grad so los ist? Miriam erzählt uns heute, wie sie es damit hält.
Mama-Glück?: Gemischte Gefühle nach der Geburt sind vollkommen normal
Unsere Leserin hat ihre Drillinge kerngesund zur Welt gebracht. Alle Welt freute sich so über die Geburt und die kleinen Wunder. Doch Mama haderte. Damit, dass andere sich nachts um ihre Kleinen kümmerten. Sie erkannte sich selbst nicht wieder. Dass solche großen, ambivalenten Gefühle nach der Geburt vollkommen normal sind, wusste sie da noch nicht. […]