Ein komisches Gefühl hatte Judith schon länger, aber als dann heraus kam, dass ihr Mann wirklich eine Affäre hat, brach trotzdem erstmal eine Welt zusammen…
Trennung: Nach langem Zögern hab ich meinen Mann verlassen
„Soll ich bleiben oder will ich die Trennung?“ Das hat sich Britta viele Jahre lang gefragt und viele von euch konnten es gut nachfühlen. Jetzt gibt’s ein Update:
Langzeitbeziehung: Should I stay or should I go?
Wie schaffen wir es, in einer Langzeitbeziehung glücklich zu bleiben, welche Fragen kann ich meiner Beziehung stellen, um zu schauen, ob ich das alles noch so will…?
Auszeiten für Mama: Warum klappt´s erst nach der Trennung?
Nehmen sich Väter leichter Auszeiten als Mütter? Unsere Leserin Frederike ist seit einem halben Jahr getrennt und beschreibt, warum es ihr erst jetzt gelingt, Auszeiten zu bekommen.
Unglückliche Ehe: Soll ich gehen oder bleiben?
Britta ist in einer unglückliche Ehe, weiß aber nicht, ob sie sich trennen soll oder weiter kämpfen. Ihre Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn, wer kann helfen?
Großfamilie: Unser turbulenter Alltag mit 8 Kindern
Mona und Freddy haben acht Kinder zwischen 1 und 19 Jahren – da ist Trubel garantiert. Hier gibts einen Einblick in die Großfamilie:
Unvorstellbar: Mein Mann führte 4 Jahre ein Doppelleben
Tinas Mann führte vier Jahre ein Doppelleben, hatte eine Parallelbeziehung mit einer anderen Frau. Wie er das organisiert hat und wie er schließlich aufgeflogen ist, lest ihr hier.
Mein Mann hat mich betrogen – wie geht es nun weiter?
Michelle ist von ihrem Mann betrogen worden und hat keine Ahnung, was sie jetzt machen soll. Wer hat Ähnliches erlebt?
Trennungsjahr: Die Auszeit hat unsere Ehe gerettet
Daniela und ihr Mann merkten im Trennungsjahr, dass sie sich noch lieben und dass sie an ihrer Ehe arbeiten wollen. Was für ein schönes Happy End!
Weihnachten nach Trennung: Leicht ist das alles nicht
Für Marie ist es das erste Weihnachten, dass die Kinder beim Ex und der neuen Freundin feiern. Über ihre Gefühle, ihre Ängste und die Frage: Wird sich das jemals normal anfühlen?