Ihr Lieben, kennt ihr so Orte, bei denen ihr nur die Bilder seht und schon ruhiger atmet und euch entspannt, alles wird heller in euch? So ein Ort ist das Grafenstein, DAS Kinderhotel mit Apartments und Suiten inklusive Frühstück in Südtirol, ganz in der Nähe der Kurstadt Meran. Für Abenteuer und Spielspaß inmitten schönster Naturidylle.
Ein Urlaub dort ist aus sooo vielen Gründen einfach nur das Paradies. Wir führen euch hier wirklich nur einige auf, um euch zu zeigen, warum es sich lohnt, bis zum Schluss zu lesen, DENN DORT KÖNNT IHR EINEN URLAUB IM GRAFENSTEIN GEWINNEN!
Es geht schon damit los, dass das Hotel von einem Mutter-Töchter-Gespann geführt wird, die geballte Frauenpower ist hier am Start: Charlotte, Alexandra und Isabelle geben wirklich alles für ihre großen und kleinen Gäste.
Wie wunderschön kann ein Ort sein?!
Die Lage, Lage, Lage ist aber auch einfach so überzeugend, das charmante Baby- und Kinderhotel ist einfach ein Filetstück inmitten der Obst- und Weingärten von Tscherms. Ganz gleich ob ihr Ruhe und Entspannung oder sportliche Action sucht, hier habt ihr all das gebündelt.
Wenn ihr doch nur jetzt schon den Weitblick über das Meraner Land und das Etschtal genießen könntet, die Bilder zeigen ihn zwar, aber das GEFÜHL, das ihr dabei erlebt, das gibt´s einfach nur vor Ort.
Ihr könnt aus 18 Familienapartments und Suiten mit stilvollem Interieur wählen – mit warmen Farben und reichlich Privatsphäre. Dazu natürliche Materialien, viel Holz, lichtdurchflutete Räume und ein freier Panoramablick, wow!
Das Grafenstein: Eins der beliebtesten Kinderhotels in Südtirol
Kein Wunder, dass das Grafenstein längst zu den beliebtesten Kinder- und Babyhotels in Südtirol gehört, es ist einfach diese sagenhafte Kombi aus Luxus und Ungezwungenheit, aus Entspannung, Spielspaß und Abenteuer – aus Freiraum und persönlicher Fürsorge. Ihr kennt es selbst: Ein Urlaub wird erst dann entspannt, wenn die Kinder sich wohlfühlen und Freude haben.
Wie wär also der 3.500 m2 große Abenteuerspielplatz am Platz?! Die Sonnenterrasse mit Rundumblick? Die grandiose 30-Meter-Rutsche, verschiedene Spielzimmer, die Rennstrecke, der Kleinfeldfußballplatz, die Kreativwerkstatt, das Trampolin, der Riesen-Kletterfort, der Streichelzoo?
Dürfen es dazu noch die 40 Wochenstunden abwechslungsreich-kreative Kinderbetreuung sein, damit ihr als Eltern im Indoor-Pool abtauchen oder im Panoramafreibad mit Salzwasser schwimmen könnt? Entspannt in die Sauna oder zum Durchatmen in die so hübsch gestaltete Gartenanlage mit unverstelltem Blick in die Südtiroler Natur?
Gewinnt 4 Tage Naturidylle
ALL DAS KÖNNT IHR HABEN! IHR KÖNNT DAS GEWINNEN! Zusammen mit dem Grafenstein verlosen wir VIER Nächte im Familienapartment inklusive Frühstück (außerhalb der Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien und je nach Verfügbarkeit).
Was ihr dafür tun müsst? Bitte schaut euch auf der Website des Grafenstein um und schreibt uns in die Kommentare, welches der 18 Familienapartments euch auf der Seite am besten gefällt und mit wie vielen Familienmitgliedern ihr in welchem Alter anreisen würdet. Folgt auch gern dem Instagramkanal des Grafenstein (und unserem bei Stadt Land Mama ja eh!).
Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis zum 15.03.2026, die Reise sollte bis November 2027 eingelöst sein. Die Gewinnerfamilie wird per Mail kontaktiert, der Gewinn ist nicht auszahlbar. Wir drücken euch allen die Daumen für diesen Traumurlaub – und freuen uns, wenn ihr uns dann Fotos von dort schickt…!



458 comments
Das Schwalbennest wäre toll für uns und unseren 3jährigen!
Natursuite deluxe wäre unserer Favorit für 4 Personen 2 Erwachsene, 16, 20 Jugendliche
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Würden uns riesig freuen über einen Gewinn ❤️❤️❤️❤️
Apartment Rötelspitz
Sunshinesuite gefällt uns gut
Hallo Lisa, Hallo Katharina!
Meinem Sohn (ab morgen 10 Jahre alt) und mir würde das Storchennest sehr gut gefallen.
Viele Grüße,
Jessica
Uns gefällt die Natursuite deluxe am besten.
Uns gefällt die Panoramasuite gut, weil sie mit zwei Schlafzimmern viel Platz bietet und einen tollen Ausblick hat. Wir würden als dreköpfige Familie anreisen: Mama und Papa sowie unsere Kleine (4 Jahre). Das wäre ein Traumurlaub für uns!
Sunshinesuite
2 Erwachsene + 1 Kind (2)
Natursuite deluxe wäre unserer Favorit für 6 Personen 2 Erwachsene, Zwillinge 16, und 18, 20
Mir gefällt die Natursuite Deluxe am besten. 🤍🤎 wir wären 2 Erwachsene und ein Baby.
Panoramasuite klingt toll. 2 Erwachsene 2 Kinder (4,6)
Sunshinesuite
2 Erwachsene + 2 Kinder 4+8
3-4 Erwachsene und 2-3 Kids (1,5,7) – je nach Konszellation u.a. die Gipfelsuite
Die Natursuite deluxe ist schon megacool, wir würden mit 2 Kindern, aktuell 8 und 10 Jahre kommen.
Die 3-Raumsuite (Natursuite deluxe) mit Garten wäre 1-same Spitze!
Und das gleich 2-fach: Perfekt für 4-Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder, nicht 6-7 ;-), sondern 4 und 7 Jahre alt). Und wegen des be8lichen Traumblicks!
Das Familienapartment Panorama gefällt mir am besten – der Blick über das Meraner Land sieht einfach traumhaft aus und die Kombination aus viel Holz, warmen Farben und viel Licht wirkt unglaublich gemütlich.
Ich würde mit 3 Familienmitgliedern anreisen: zwei Erwachsene und ein Kind (8 Jahre). Für uns wäre es eine wunderbare Auszeit in der Natur mit viel Spiel, Entspannung und gemeinsamer Familienzeit.
Wow, sehr schönes Gewinnspiel.
Wir finden die Natursuite Deluxe absolut mega.
Wir wären zu dritt.
Dankeschön 🌸
Die Natursuite Deluxe und die Gardensuite Deluxe sind absolute Favoriten und wir sind gehörlos/hörgeschädigt
Die Sunshinesuite sieht toll aus, genau unser Stil. Wir wünschen uns nochmal einen Urlaub zu viert (Zwei Erwachsene und unsere Jungs mit 16 und 20)
Natursuite deluxe .. aber alle Appartements wahnsinnig geschmackvoll, ebenso gut. Storchennest mit Dachterrassee – wow. Wir würden gern zu viert, 2 Kinder ‚a 10J .. aber zu zweit wäre alternativ auch schon toll.
Großeltern Urlaub wäre toll mit 2 Kiddies in der Natursuite Deluxe – 4&6 Jahre plus 4 Erwachsene 🙂
Das Familienresort „Das Grafenstein“ in Tscherms ist wirklich ein wunderbarer Ort für einen Urlaub in Südtirol. Bei den 18 Apartments und Suiten fällt die Wahl gar nicht so leicht, da sie alle sehr hochwertig und gemütlich im modernen Alpin-Stil eingerichtet sind.
Besonders ansprechend ist die „Garden Suite Deluxe“. Sie besticht durch ihre Großzügigkeit (ca. 100 m²) und die Tatsache, dass sie drei getrennte Schlafzimmer bietet, was für maximale Privatsphäre sorgt. Zudem hat sie einen direkten Zugang zum Garten, was gerade mit Kindern unbezahlbar ist, damit diese direkt ins Grüne flitzen können.
Alter: 25, 37, 5
die Sunshine – Suite
Gardensuite deluxe. Endlich mal genug Platz für Familie
Gipfelsuite ist unser Favorit! Wir würden zu dritt anreisen: Mama (35), Papa (36), Kind (1/2 Jahr)
wow die Panoramasuite ist einfach traumhaft. Wir haben ein Kind im Alter von 4 Jahren.
Die Appartments Ifinger, Mutspitz und Gipfelspitz gefallen uns und würden für uns 2 Personen ideal sein.
Die Turmsuite sieht schick aus.
Das Appartment Apartment Ifinger einfach wunder schön.3 Personen (1 Kind4)
alle sind wunderschön, aber die Natursuite deluxe gefällt mir besondersgut
Ich würde gerne Freiburg im Breisgau, Baden-Baden und Triberg im Schwarzwald besuchen, weil ich die Natur, die Berge und die schönen Altstädte liebe
Wir haben uns die Seite angeschaut und haben alle 4 auf die 3-Raumsuite
Hochwart Suite gestimmt. So schön. Wir sind zu viert. 2 Kinder, 12 und 9 Jahre.
Die Gartensuite Deluxe wäre insbesondere toll für unseren kleinsten. Dann könnte endlich die ganze Familie (Mehrere Generationen) zusammen los. Wir wären 7-8 Erwachsene über 35 alle bis 75 und ein kleiner fideler Frechdachs mit 7Jahren, der unsere Hauptperson ist. Es wäre mein Traum alle miteinander an diesem Ort zu vereinen. Wir wohnen weiter voneinander entfernt und schon lange wünsche ich mir das wir den Raum hätten mehr Zeit miteinander zu verbringen. Danke für euer tolles Gewinnspiel. Hoffentlich klappt es.
Wir finden die Hochwart Suite super, für 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 8) und vielleicht noch die Oma 🙂
Apartment Weißhorn sieht spitze aus 🙂 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 8 und 6.
Hallo
mir ist das völlig egal ich möchte das ohnehin verschenken da ich selbst keine Kinder habe. Ich will nur gewinnen.
Apartment Rötelspitz
mein persönlicher Favorit ist die mega Gardensuite deluxe für einen Familienurlaub mit zwei Töchtern, 2 Schwiegersöhnen und drei Enkelkindern (2×8 und 17J) 😍🥰
aber auch das Appartement Schwalbennest ist super schön – 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 17) dann 🤩
Die Gipfelsuite ist traumhaft! Zu viert, mit zwei großen Jungs (16 & 19) und ganz viel Vorfreude auf Berge, Auszeit und Familienmomente.
In die Gardensuite Deluxe würden wir Oma&Opa mitnehmen, die Kinder sind 2×6 und wir Eltern wären dabei. Die Natursuite Deluxe wäre auch ein Traum.
also das Apartment Rödelspitz sieht ja gemütlich aus und kuschelig genauso passend für drei Personen von 38, 69 und 11
gardensuite deluxe Gefällt uns gut.2 Erwachsene und 1 Kind evtl.mit Großeltern
Der Hype wäre das „NATURSUITE DELUXE“ für uns 4
Für Papa & Mama & für Wanja (7 LJ) & anja (4 LJ)
Wir würden die Sunshinesuite bevorzugen, wobei alle anderen auch toll sind.
Natursuite und 2 Kinder
Die Natur Suite wäre für meine Liebe Lang Familie, die ideale. sechs Personen, Eltern, Tochter 14, drei Buben, 79 und elf.
Die Natursuitr Deluxe wäre wunderbar, unsere Silberne Hochzeit im September mit unseren Zwillingen zu feiern.
Natursuite für uns und drei Kinder
Uns würde die Sunshine Suite am besten gefallen. Wir reisen als Familie mit Mama, Papa, Adrian (5) und Ida (1).
vielen Dank für die tolle Chance
Wir haben dir eine Email geschickt, liebe Anke
Die Turmsuite wäre toll. 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 8)
Weißhorn gefällt mir
Gardensuite Deluxe würden wir gerne mit 5 Personen nehmen 16 / 12 / 9
Dankeschön 🫶
Natursuite deluxe ist toll
2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 7 Jahren
Ich finde sie alle toll, aber die Gipfelsuite ist unser Favorit. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren.
Natursuite deluxe ist wunderbar. 2 Personen
Ich würde gerne Freiburg im Breisgau, Baden-Baden und Triberg im Schwarzwald besuchen, weil ich die Natur, die Berge und die schönen Altstädte liebe
Die Sunshinesuite ist ideal für uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 3).
Alle Apartments sind traumhaft. Zu zweit würde uns das 1-Raum-Apartment Rötelspitz genügend Platz bieten.
Gipfelsuite
Alle Apartments sind traumhaft. Uns würde das 1-Raum-Apartment Rötelspitz genügend Platz bieten.
Es sind alle Zimmer sehr stilvoll und stimmig eingerichtet, die Auswahl fällt schwer 😉 Mir hat aber spontan die Turmsuite zu gesagt. Anreise wäre zu viert: 40, 37, 8 und 4
Sunshinesuite klingt toll
Die Gipfelsuite ist toll!
Die Sunshinesuite ist unser Favorit ❤️
Die Gardensuite Deluxe.
Dann könnte ich mit unserer Familie ( 4 Personen ), meiner Schwester mit Mann und meinem Neffen mit zweikleinen Kindern ( 2,5 und 1,5 Jahre ) dort wundervolle Tage verbringen.
Unser Favorit ist die Gardensuite de Luxe
Für uns wäre die Gardensuite de luxe am geeignetsten und ist unser absoluter
Favorit
Das Grafenstein macht ja echt einen ganz tollen und vor allem auch kindgerechten Eindruck. Da kann sich wirklich die ganze Familie erholen, noch dazu in der schönen Südtiroler Landschaft.
Wir würden uns riesig freuen, unseren ersten Urlaub als „Familie“ (Papa Sebastian, Mama Julia und die kleine Cleo, gerade ein Jahr alt) dort verbringen zu dürfen.
Dafür würde uns die Panoramasuite sehr gut gefallen.
Vielleicht ist uns ja Fortuna hold? Falls nicht, freuen wir uns auf jeden Fall mit der glücklichen Gewinner-Famile und wünschen ihr einen erholsamen Urlaub im Grafenstein.
Hochwart Suite ist ein absoluter Traum! 5 Erwachsene und 1 Kind (13)
Das Apartement Rötelspitz wäre für uns drei (Mama, 2 Kinder im Alter von 20 und 12)
Die Gipfelsuite ist toll! Wir wären zu viert. Unsere Kinder sind 13 & 16 Jahre
Natursuit, 2 Erwachsene und 2 Kinder (6,9)
Natursuite Deluxe – kinder 4/6 + opa/oma 🙂
Natursuit, 2 Erwachsene und 2 Kinder
Sunshinesuite
2 Erwachsene 2 Kinder (3 +2 Jahre)
Wir sind eine naturverbundende Familie und deswegen wäre die Natursuite deluxe ein absoluter Traum. Wir sind eine sechsköpfige Familie: Zwei Erwachsene und vier Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren.
Apartment Weißhorn wäre super 🙂
Wir würden uns wahnsinnig über die Sunshinesuite freuen. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (3 Monate und 7) kann man es sich gut gehen lassen.:)
Sunshinesuite find ich toll für 2 Personen
die Sunshinesuite gefällt mir sehr gut,
vier Personen, 2 Kinder , 14 und 17
Natursuite deluxe
2 Erwachsene, 2 Kinder
Natursuite deluxe gefällt mir am besten. Sehr schöne Suite.
Wir (2 Erwachsene) würden mit unseren 2 Kindern (4/5) anreisen.
Das Apartment Mutspitz ist toll; wir sind 2 Erwachsene und 2 Jungs im Alter von 12 und 8
Gipfelsuite
Das Apartement Rötelspitz sieht toll aus! Ich würde gerne mit meinem Partner und einem Kind (14) anreisen.
Panoramasuite,
2 Erwachsene, Kinder 8 und 6 Jahre
Das Apartment Schwalbennest klingt toll auch zu zweit 🙂 richtig gemütlich & für die Dachterrasse kann man auf Sonnenschein hoffen 😀
Über das Appartment Ifinger würden wir uns zu fünft riesig freuen.
Natursuite deluxe, mit 3 Personen.
Wir würden uns über die Gardensuite Deluxe zu fünft freuen.
Die Gardensuite de Luxe – und wir wären zu sechs Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder, 9 u. 7 J.)
NATUR SUIDE DE LUXE
Wir sind eine vierköpfige Familie mit erwachsenen Kindern ( 21 und 24 Jahre alt )
Entweder würden wir als Familie reisen oder falls es geht, würde ich den Gewinn meinem Neffen und dessen kleiner Tochter und Sohn ( 2.5 und 1,5 Jahre ) mit den Grosseeltern schenken. ( Sie hätten es bitter nötig) Der Opa war im Krankenhaus mit Lebensgefahr und mein Neffe hat seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und ist nur für seine Kinder da.( neben der Arbeit wohlgemerkt )
Die Gipfelsuite gefällt mir besonders gut. Ich würde mit 4 Erwachsenen (einschließlich mir) und einem Kind (6Jahre) anreisen.
Da fällt die Auswahl aber sehr schwer, denn alle Apartements sind wunderschön und sehr geschmackvoll. Wir würden uns für die Sunshinesuite entscheiden und mein Wunsch wäre ein Familienurlaub als 4 köpfige Familie mit unseren beiden Söhnen (20 und 16)
Hallo ihr Lieben,
Mein Favorit wäre die Gipfelsuite … ausreichend Platz für uns vier, Nähe und doch etwas Abtrennung möglich, tolle Aufteilung und ein mega Asublick!
Wir, das sind Mama & Papa, sowie zwei Mädels (7+10 Jahre).
Ganz liebe Grüße!
Unser Favorit ist die zauberhafte Hochwart Suite.
Die sind ja alle klasse, aber die Gipfelsuite ist unser Favorit. Wir sind 2 Erwachsene und 2 kinder im Alter von 4 und 6 Jahren.
Natursuite deluxe
Apartment Weißhorn sieht gut aus.2 Kinder, 17 und 14
Apartment Weißhorn sieht gut aus.2 Kinder, 17 und 14
Das Hotel sieht mega aus – uns hat es besonders das Apartment Schwalbennest angetan. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Töchtern – eine fast 4 Jahre alt und eine gerade erst geboren (Februar 2026). Wir würden uns sehr über eine kleine Auszeit in Südtirol freuen.
Wow, was für ein traumhaftes Gewinnspiel!
Eine kleine Auszeit in der Natur, nur zu Viert, wäre einfach richtig toll! Vielen Dank für die schöne Chance.
Die 3-Raumsuite Turm schaut mega aus, genauso wie der Rest des Hotels…
Wir sind vier Personen: 2 Erwachsene, ein Mädchen mit 11 Jahren und ein Junge mit 9 Jahren
Wir würden uns über die Gardensuite Deluxe zu fünft riesig freuen.
Natursuite deluxe ist wunderbar
mein Favorit: Apartement Ilfinger für 3 Erwachsene
Apartment Schwalbennest wäre unser Favorit. wir würden mit einem Kleinkind (heute 15 Monate) aneisen wollen
LG Inna
wir würden uns für die Gardensuite deluxe entscheiden und mit unseren 4 Kids (2, 4, 12, 15) kommen
Wir finden das Apartment Mutspitz klasse! Wir sind zu viert: zwei Erwachsene und zwei Kinder (12 Jahre).
Das Apartment Mutspitz und wir wären zu 2. ohne Kind
Die Sunshinesuite sieht toll aus.
Natur Suite Deluxe gefaellt mir sehr, wir wuerden als zwei Erwachsene anreisen
Die Hochwart Suite mit 2 Erwachsenen und einem Kind (1 1/2 Jahre alt)
Unser absoluter Favorit ist die Turmsuite. Locker genug Platz für uns (2 Erw. + 2 Kids). Aber ehrlich gesagt sind auch die anderen Zimmer und vor allem der gesamte Hotelkomplex toll. Schreit nach Entspannung für uns und nach Abenteuer für unsere Kinder. Aber jetzt braucht es erstmal jede Menge Glück damit es auch klappt. 🙂
Das kleine gemütliche Schwalbennest.
Anreise zu zweit.
Die Gardensuite mit 2 Erw und 3 Kindern (10, 10 und 12 Jahre)
Die Gardensuite zu viert
uns gefällt das Apartment Weißhorn 🙂
wir sind zwei Erwachsene und ein Kind
Apartment Schwalbennest
die Turmsuite mit zwei Kindern (14+17)… wir lieben Südtirol
DIE Hochwart Suite …. perfekt für uns als Familie mit 2 Kindern (Teens)
Gardensuite
Wir fänden das Schwalbennest super und würden mit 2 Erwachsenen und einem Kind anreisen.
Turmsuite, wird sind 2 Erwachsene
Gerne die Natursuite deluxe für 4.
2 Erwachsene und 2 Kinder 7 und 9 Jahre alt
Die Gardensuite zu viert mit zwei Kindern 0 und 5 Jahre alt.
Die Gartensuite oder Natur Suite Deluxe gefallen mir am besten. Anreisen würden wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2&4 Jahre alt).
Die Turmsuite zwei Erwachsene und zwei Kinder neugeberones und 5 Jahre alt.
Apartment Weißhorn – das eigene Kinderzimmer klingt besonders verlockend für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 8 und 4 Jahren.
Panoramasuite
2Erw., 2 Kinder
Für ein Patchwork-Familienausflug mit viel Platz und Weitblick in der Natursuite Deluxe. Zwei Erwachsene + 15-jährige Teenie + 9-jähriger Halbstarker.
Ich bin Fan von der Turmsuite.
Das würde meinen beiden Kids sicher gefallen.
Das kleine Apartment Schalbennest unter dem Dach wirkt durch die hohen Decken großzügig und durch die sichtbaren Balken gemütlich.
Genau passend für uns 3 😉
ich finde die Natursuite deluxe klasse.
Turmsuite; 4 Familienmitglieder; 38, 38, 9 und 6 Jahre.
Das sieht ja traumhaft aus! Wir würden uns über die Gardensuite deluxe freuen, weil uns die Gestaltung der Küche so gut gefällt. Wir würden zu viert anreisen, mit unseren gerade erwachsenen Kindern. Es ist im Moment nicht alles leicht, und für uns wäre es eine schöne Aussicht.
Natursuite deluxe wäre super!
Unsere Wahl fällt ganz klar auf die Gardensuite deluxe – der private Garten und der viele Platz wären perfekt für unsere kleine Familie! 🌿
Wir würden als Familie mit 4 Personen anreisen: Mama, Papa und unsere beiden Jungs Imran (13) und Alessio (7).
Die Vorstellung, gemeinsam draußen zu frühstücken, die Natur zu genießen und einfach mal Familienzeit zu haben, klingt wie ein absoluter Traum. 💚
Wir folgen natürlich auch sehr gern dem Instagramkanal und drücken ganz fest die Daumen🍀
Gartensuite deluxe sieht einfach super aus.
Mein Favorit ist die Gipfelsuite, weil wir den Platz der 73 m² und den Blick vom Südbalkon lieben würden. Wir würden mit 4 Personen anreisen (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren
Die Gardensuite de Luxe wäre ein Träumchen:-)
Die Gardensuite de Luxe wäre ein Träumchen:-)
Wir wären zu sechst: 4 Erwachsene, 2 Kids (9 u. 7 J.)
Was für ein tolles Hotel! Das Apartment Weißenhorn oder die Gipfelsuite wären perfekt für uns als Familie mit 3 Kids (7 Jahre und 2mal fast 6 Jahre). Eine kleine Auszeit wäre wunderbar für uns alle um durchzuatmen und die Kids hätten den Spaß ihres Lebens bei den tollen Attraktionen! Danke für die tolle Gewinnchance 🤞🏼💕
Das Schwalbennest sagt mir sehr zu. Perfekt zu zweit.
Lieben Gruß
Turmsuite, wird sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (11,13)
„Mutspitz“ wäre für uns (2 Erwachsene, 68 und 70 Jahre alt) ein Traumappartement
🇮🇹🏨👫🍀
wir wären gerne dabei!
Hallo zusammen
Die Gipfelsuite ist super. Wir würden mit 4 Personen anreisen (2 Erwachsene und unsere 2 Töchter im Alter von 10 und 12 Jahren
Das ganze Hotel ist wirklich traumhaft 😍 Aber wenn wir ein Zimmer wählen müssen dann würde unsere Entscheidung auf das Apartment Weißhorn fallen ❣️☺️🍀
Ich mag die Turmsuite, perfekt fuer uns vier mit zwei jungen Kindern
Hallo,
das Apartment Ifinger wäre toll für uns. Wir sind zu viert (38, 31, 3 und 1 Jahr alt aktuell).
Am besten gefällt mir die Natursuite de luxe👌
Die Gipfelsuite ist genau mein Ding
Was für ein tolles Gewinnspiel
! Wir würden uns für die Gipfelsuite entscheiden. Viel Platz für die ganze Familie. Wir (Oma und Opa 57 und 56), unsere Tochter mit Mann (beide 35) unsere Enkelin Frida 3 und das Baby 🙂
Wir sind eine kleine Familie, ich bin SMBC und mein Kind ist noch klein, deswegen würden wir uns im Schwalbennest so richtig wohlfühlen – es erinnert mich an meine allererste eigene Wohnung unterm Dach.
Anreisen würden mein Kind und ich wohl mit meinem Bruder und seinem Sohn zusammen, das passt perfekt 🙂
Die Natursuite Deluxe wäre super.
Wir würden mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern anreisen
Natursuite deluxe.
2 Erwachsene 2 Kinder
Uns gefällt die Gardensuite deluxe am besten. Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 7Jahre)
Wie toll! Das wäre die perfekte Auszeit für uns nach einer stressigen Phase in unserem Familienleben. Wir würden die Natursuite Deluxe bevorzugen, da wir mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern anreisen würden. Der älteste ist 6 Jahre alt, der nächste wird im April 5 Jahre alt, unsere Töchter sind 3 Jahre und fast 2 Jahre alt.
Mit 4 kleinen Kindern ( und eins davon ein besonderes Kind im Autismus Spektrum) würde uns eine Auszeit sehr gut tun 🙂
Die Gipfelsuite würde zu unserer Familie am Besten passen. Fünf Personen, zwei Erwachsene, drei Kinder. (3,6 und 8 Jahre alt)
Gipfelsuite Klingt gut
Die GArtensuite ist für mich die angenehmste. Alle sind schön. Ich würde mit meiner Frau Urlaub machen
Zeit mit den Großeltern ist unbezahlbar. Die Gardensuite Deluxe wäre genau der richtige Ort, um gemeinsam mit meinem Mann(41), unserem Sohn(7), seinem Cousin(14) & seiner Cousine(16) sowie meinen Eltern(70/74) wertvolle Familienzeit zu genießen. Ich selber in 40 Jahre.
Mein Favorit ist die Gipfelsuite, weil wir den Platz der 73 m² und den Blick vom Südbalkon lieben würden. Wir würden mit 4 Personen anreisen (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren
Natursuite Deluxe
2 Erwachsene + Kind
Hallo,
gerne die Hochwart Suite.
Wir sind 2 Erwachsene + 2 „Kids“ (18, 15)
Uns gefällt das Familienapartment „Natursuite deluxe“ am besten – die Kombination aus gemütlichem Design und viel Platz für die ganze Familie hat uns sofort überzeugt! Wir würden mit 4 Personen anreisen.
Wir finden die Gardensuite ganz toll mit dem weitläufigen Garten. Wunderschön. Vorallem mit unseren Zwei Kindern (3 Jahre und 9 Monate) hätten mein Mann und ich jede Menge Spaß.
Natursuite delux. Mit meiner Frau und 2 Kindern (4 und7). Vielleicht noch die Schwigermutter
Die Gartensuite deluxe ist ein absoluter Traum. 2 Erwachsene
Die GArtensuite ist für mich die angenehmste. Alle sind schön
Wir haben uns direkt in die Natursuite deluxe verliebt und reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kids im Alter von 6 und 9!!!! Alles Liebe
Die Gipfelsuite für 2 Erwachsene 2 Teenies
Das Apartment Schwalbennest wäre ein Traum. Wir würden mit 2 Kindern im Alter von 6 und 12 Jahren anreisen 🍀
Die sehen alle toll aus, uns würde das Appartement Schwalbennest total gut gefallen:)
Uns gefällt die Gardensuite deluxe am besten. Wir wären 2 Erwachsene und 3 Kinder (7, 10,13 Jahre)
Natursuite deluxe.
4 Personen. 2 Erwachsene. 2 Kinder (14&15)
Je größer, desto besser: Also die Gartensuite. Aber das Apartment Mutspitz finde ich auch schon sehr adrett.
schönes Hotel
Das Apartment Weißhorn ist mein Favorit für meinen lieben Sohn (23) und mich:-). Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.
für meinen Mann und mich wäre das Apartment Schwalbennest ausreichend. Unsere Kinder sind leider schon erwachsen und kommen nicht mehr mit….
Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen. vor allem weil wir es sehr lieben, wenn kleine Kinder um uns rum sind :-))
Turmsuite
Apartment Mutspitz
Die Gartensuite deluxe ist echt schön. Wir (m:49,w:47,w:11) würden uns das gerne vor Ort ansehen.
DIe Gardensuite deluxe ist der Hammer….
Im Gewinnfall würden wir mit 7 Personen (50,44,38,22,17,13 und 7, ja wir sind eine große Familie) gerne anreisen.
Vielen Dank für die tolle Gewinnchance
LG Sascha
Die Gardensuite deluxe lässt keine Wünsche offen. Allen teilnehmenden viel Glück!
Die Sunshine-Suite gefällt uns sehr! Ich würde mit meinem Mann und unserer achtjährigen Tochter anreisen. Viele Grüße und allen viel Glück
Die Turmsuite mit 2 Erwachsenen und einer 4 jährigen.
Die Sunshinesuite ☀️mit Garten wäre ein Traum für 2 Erwachsene und ein fünfjähriges Kind.
Alle Apartments sind ein Hingucker, aber das Familienapartment mit Panoramablick 😍🌄 – einfach wow! Wir zwei Onkel + zwei 8-jährige Abenteurer 👫 würden sofort die Rutsche, das Kletterfort und den Streichelzoo erobern 🛝🐐💛 Währenddessen chillen wir Erwachsenen auf der Sonnenterrasse ☀️🍹 Südtirol, wir sind bereit! ✨🤞
Das „Rödelspitz“ wäre für 2 Personen gerade recht.
Beim Durchstöbern der Apartments hat mich direkt das Familienapartment mit Panoramablick verzaubert 😍🌄 Diese riesigen Fenster und der Ausblick über das Meraner Land – einfach traumhaft! ✨
Wir würden zu viert anreisen: wir zwei Onkel und unsere beiden 8-jährigen Begleiter – mein Patenkind und meine Nichte 👫💛 Für die Kinder wären der Abenteuerspielplatz, die große Rutsche, das Kletterfort und der Streichelzoo bestimmt das Highlight 🎠🛝🐐 – und wir Erwachsenen könnten im Pool oder auf der Sonnenterrasse die Ruhe und Natur genießen 🏊♂️☀️🌿
Ein paar Tage im Grafenstein wären die perfekte Mischung aus Abenteuer, Erholung und Familienzeit – unvergessliche Erinnerungen garantiert 💖💛🍀 Daumen drücken! ✨🤞
ich würde die 2-Raumapartment Weißhorn
. es passt zu meiner Familie
Apartment Schwalbennest
Apartment Weißhorn- zwei Erwachsene und drei Kinder (8,10,11)
Natursuite Deluxe ist mein Favorit
Wir würden uns über die Sunshinesuite freuen. Der direkte Zugang in den Garten und zum Pool würde uns sehr gut gefallen. Wir sind 2 Erwachsene und ein 4-jähriges Kind.
Appartment Rötelspitz, 2 Personen über 60
Die Turmsuite. Wir sind zwei Erwachsene.
Apartment Ifinger
4Personen 56/53/24/22
Wow! Alle Zimmer und Suiten sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet und schön. Da wir aber gleich mit mehreren Generationen kommen würden, wäre die Gardensuite Deluxe oder die Natursuite Deluxe perfekt! Meine Schwester mit Partner und den 2 Kindern (9 und 7 Jahre), die Oma und ich als Tante möchten euch besuchen kommen 🙂
Die Gartensuite deluxe ist ein absoluter Traum♡♡♡
Wir sind zwei Erwachsene
und unsere Tochter 12 & Sohn 7.
Wir waren noch nie in den Bergen~~~
Liebste Grüsse
aus Wiesbaden
Die Gipfelsuite für uns, 2 Erwachsene , wäre ein Traum <3
wow, die Landschaft und das Hotel sehen so toll aus
Gerne die Gartensuite de Luxe, die ist bei einer Gehbehinderung gut erreichbar. Wir sind 2 Erwachsene
Wenn ich mir die Bilder vom Grafenstein anschaue, fühlt es sich ein bisschen so an, als würde man schon beim Scrollen tief durchatmen – Berge, Obstgärten, Sonne und überall Orte für kleine Abenteuer. 🏔️🍎
Am meisten begeistert hat uns das Familienapartment mit Panoramablick – diese großen Fenster und der Blick über das Meraner Land sind einfach traumhaft. Ich stelle mir vor, wie wir morgens zusammen frühstücken und die Kinder schon voller Vorfreude auf den Spielplatz schauen.
Wir würden zu viert anreisen: wir zwei Onkel und unsere beiden 8-jährigen Begleiter – mein Patenkind und meine Nichte. Für die beiden wäre der Abenteuerspielplatz mit der großen Rutsche, der Kletterfort und der Streichelzoo wahrscheinlich das absolute Highlight – und wir würden uns genauso über Natur, Pool und die gemeinsame Auszeit freuen.
Ein paar Tage im Grafenstein wären für uns eine wunderschöne Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, Abenteuer zu erleben und den Kindern unvergessliche Urlaubserinnerungen zu schenken. 💛
Jetzt heißt es Daumen drücken – Südtirol, wir wären bereit!
Herzliche Grüße
Die Natursuite Deluxe gefällt uns. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, 13.
Die Sunshine Suite gefällt mir absolut am besten. Wir würden zu viert anreisen. Dabei sind zwei Kinder im Alter von 3 und 10 Jahren. Eine Familien Auszeit in dieser wundervollen Gegend wäre wirklich ein Traum für uns. Selbstverständlich gibt es Bilder für euch von unserem traumhaften Urlaub.
Die Gipfelsuite wäre ein Traum
Apartement Mutspitz wäre super passend für uns.
Wir würden zu dritt anreisen (31/32/2).
Die Turmsuite. Wir sind zwei Erwachsene.
Gipfelsuite mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (11, 1)
Gardensuite deluxe, 2 Erwachsene
Zeit mit den Großeltern ist unbezahlbar. Es wäre wunderschön, diese besondere Zeit gemeinsam mit meinem Mann(41), unserem Sohn(7), seinem Cousin(14) und seiner Cousine(16)sowie meinen Eltern(70/74) zu verbringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ich selber bin 40Jahre.
Gipfelsuite, 2 Erwachsene und 2 Kinder (11, 1)
Apartment Weißhorn gefällt dem Sohnemann am Besten. Und er ist ja quasi der Chef 😀
Wir wären zu 3.; der Papa, unser bald 4jähriger Sohnemann und meine Wenigkeit (die Mama)
Wir würden es uns im Schwalbennest gut gehen lassen! Es sieht richtig gemütlich aus und die Tachterasse klingt toll! Vor allem das kuschelige Kinderbett würde unserem Kind gefallen. WIr wären zu dritt, 2 Erwachsene, 1 Kind (3Jahre).
Die Gardensuite Deluxe sieht richtig toll aus. Vor allem die Möglichkeit gemütlich auf der Terrasse zu sitzen und diesen herrlichen Ausblick zu genießen. Wunderbar.
Wir würden mit 4 Personen kommen und die Tage genießen.
die Natursuite Deluxe ist genau nach meinem Geschmack
Ich persönlich würde die Sunshine Suite wählen – einfach super für unsere Personenzahl.
Mir gefällt die Panoramasuite am besten!
Wir würden zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) kommen.
Panoramasuite, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4, 1)
Am Besten gefällt uns die Gipfelsuite! Gerne kommen wir mit den Kindern im Alter von 10 & 12 Jahren!
Mein Sohn ich ich würden gern in die Panorama-Suite wäre schon wenns klappt 🙂
Wir würden die Sunshinesuite wählen und mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (4 Jahre) teilnehmen.
Oh wie wundervoll!
Apartment Weißhorn wäre klasse für uns, aber die sehen wirklich alle super aus.
Wir wären zu viert ( 2 Erwachsene, 2 Junge 8 & 10 Jahre).
Wir würden uns für die Gipfelsuite entscheiden und zu 4. anreisen, 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Hoffen auf etwas Glück.
Schon toll was es alles zu entdecken gäbe, Das Zimmer wäre mir gleich und wir sind 3 Mädels.
huhu Ich hüpfe in den Lostopf. Apartment Schwalbennest ist wirklich schön. Wir sind 4, 2 Erwachsene mit 2 Töchter (10 und 12 Jahre).
Apartment Ifinger
das wäre total ausreichend für uns (3).
Wow, ein großartiges Gewinnspiel.
Die Natursuite Deluxe wäre großartig. Wir sind zu viert, zwei Erwachsene und unsere beiden Jungs❤️❤️ (6 und 13 Jahre)
wir würde uns sehr freuen mit unseren Kindern 10, 8 und 6 Jahren Mal Hotelurlaub machen zu können!
Normalerweise gehen wir campen.
Apartment Weißhorn mit Kinderzimmer wäre für uns ideal.
Wow! Was für ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage!
Zu viert finden wir die Gipfelsuite am tollsten, damit jede/r genügend Platz hat.
Liebe Grüße aus Mannheim
Wir versuchen auch mal unser Glück 🍀 Für uns und unsere 3 Mädels (5, 3, 1) würde das Apartment Weißhorn super passen 😊
Das Apartement Ilfinger mit dem schönen Ausblick wäre perfekt für uns 3 (Mama, Papa, Tochter 8 J.). Südtirol ist traumhaft!
Das Apartment Ifinger mit dem schönen Weitblick sieht traumhaft aus. Mein Mann, meine Tochter (8) und ich würden uns freuen, diesen in Natura zu erleben.
Wow. Was für ein Mega Gewinn. Südtirol ist eh wunderschön, aber in so einer Unterkunft wäre es perfekt. Ich würde mit meiner Familie fahren wollen, also meinem Mann und den zwei Jungs 7, 10). Die Sunshinesuite wäre mein Traum. Schönen Abend euch
Wir würden uns sofort für die Gardensuite deluxe entscheiden. Der große Garten und die vielen Zimmer wären perfekt für unsere Familie.
Anreisen würden wir zu siebt. Meine Freundin Becca und ich mit unserer Tochter Thilda, die gerade erst vor zwei Tagen geboren wurde. Außerdem kommen meine Kinder Ruby 5 Jahre, Tom 8 Jahre, Connor 11 Jahre und Mila 13 Jahre aus unserer Patchworkfamilie mit.
Für uns wäre das ein ganz besonderer Familienurlaub mit viel Platz für alle und sicher vielen unvergesslichen gemeinsamen Momenten.
Apartment Rötelspitz
– 2 Erwachsene .. mega
Da fällt es mir schwer zu entscheiden.
Natursuite deluxe.
Wir sind zu dritt – 2 Erwachsene mit bald zweijähriger Tochter.
Die Turmsuite hat uns sofort begeistert – so besonders und gemütlich für eine Familienauszeit. Wir würden sehr gerne mit unseren beiden Kindern (9 und 7 Jahre) kommen. Ein paar Tage gemeinsam in den Bergen wären einfach traumhaft. 🍀
Wir finden die Natursiute Deluxe ganz toll für uns und unsere 3 Kinder ( 15,12 und9) 🤗
Wow, das Hotel klingt echt traumhaft!! 💕 Für uns drei (Mama, Papa und unsere 14 Monate alte Tochter) wäre das Apartment Ifinger perfekt. Der Süd-Balkon mit Weitblick sieht so toll aus!!! Und im Schlafzimmer wäre sogar noch Platz für ein Babybett! Einfach Wahnsinn! Wir haben schon ein paar Urlaube mit unserer Kleinen gemacht, die sehr schön waren. Aber die waren doch auch immer mit viel Aufwand und Planung verbunden. Im Grafenstein scheint ja wirklich alles schon da und auf Entspannung und Spaß für Klein und Groß ausgelegt zu sein. 😊☀️
Traumhotel und Traumort!
Die Natursuite Deluxe oder Panorama Suite sind unsere Favoriten (2 Erw. und Kinder 6 & 4). Urlaub wäre wunderbar !
Wow was ein Träumchen, wäre jetzt genau das richtige – Erholungsbedürftige dreifach Eltern mit grad wenig Geld. Drück uns selbst die Daumen und wäre sooooo dankbar ❤️
Hallo,
ich finde die Natursuite deluxe klasse.
Den Aufenthalt würde ich meiner Tochter schenken, damit sie mit ihrem Mann und meinem kleinen Enkel ein paar Tage ausspannen kann.
Das wäre toll!
Weiter so! Bin seit Anfang hier dabei und finde es super!
Zimmer wäre uns egal, Hauptsache wir passen zu fünft! Die Kinder sind 13, 10 und 7.
Genau sowas suchen wir 🙂 Das Schwalbennest wäre perfekt für meinen Mann, mich und unsere zwei Jungs (4&6) ❤️
Apartment Rötelspitz
Wir würden zu zweit (Erwachsene) anreisen
uns gefällt das Schwalbennest, wir würden zu zweit anreisen
Wir würden gerne in die Natursuitr Deluxe. Wir sind mein Mann und unsere drei Kinder (11, 15,17), die sich darüber beschweren, dass sie ihre ganze Kindheit über immer mit uns zelten fahren mussten.
Würde sehr gerne mit meinen Mann und meinen Söhnen (2&5 Jahre alt) ein paar schöne Tage im Apartment Schwalbennest verbringen. ☀️
Mir gefällt die Gardensuite deluxe am besten, ideal um mit meiner Frau (58) meinen Eltern (84+86) sowie meiner Schwester (57) und Mann (56) eine tolle Familienzeit zu verbringen.
Das Apartment Rötelspitz wäre toll für 2Erwachsene
Die Turmsuite sieht total gemütlich aus! Wir würden uns dort zu fünft bestimmt wohl fühlen. Unsere Kinder wären dann 11 und 2x 8 Jahre alt.
Hallo zusammen,
ich fände das Apartment Weißhorn für meine Frau und unsere drei Kinder (5,3,1) perfekt.
Wir würden uns über den Urlaub sehr freuen.
Hallo, wir finden das Apartment Ifinger am schönsten 😊 anreisen würde ich (43, alleinerziehende Mama) mit meinem siebenjährigen Sohn Samuel. Wir würden uns total freuen, die Reise zu gewinnen.
Was für ein schönes Familienhotel. Da wir eine Familie mit 4 Kindern sind fänden wir die Natursuite deluxe klasse!
Die Turmsuite sieht total gemütlich aus! Wir würden uns dort zu fünft bestimmt wohl fühlen. Unsere Kinder wären dann 11 und 2x 8 Jahre alt.
Wir würden zu viert anreisen, habe jedoch schon etwas ältere Kinder, 16 und 12 Jahre. Uns würde die Natursuite deluxe zusagen
Die Panoramasuite ist echt toll und lädt zum Entspannen ein. Wir wäre zu dritt oder zu viert, wenn die Oma mit darf.
Die Gipfelsuite wäre ein Traum. Wir sind zu fünft, 3 Kinder mit 9, 12 und 14 Jahren.
Die Gardensuite ist ein Traum – viel Platz für unsere Rasselbande (3, 6 und 9 Jahre). Wir kämen gern zu fünft 🤩
ein sehr schönes Hotel 🙂
am besten gefällt uns das Zimmer „Mutspitz“, wobei jedes Zimmer sehr gemütlich aussieht. ich würde mit meiner vierjährigen Tochter und meinem Lebensgefährten reisen
die Sunshinesuite sieht toll aus 😍 wichtig ist aber lediglich das gute Erreichen der Zimmer mit Rollstuhl. Wir würden dann gerne zu 5. anreisen, drei Kinder im Gepäck, welche im Moment 3, 9 und 11 sind. Mein Mittlerer wollte schon immer mal in die Berge, aber wir waren wegen dem Rollstuhl oft verunsichert ob das geht. Das Ambiente dort ist einfach nur traumhaft und wirkt erholsam, was für uns alle mal wichtig wäre. Ich war als Kind oft in Südtirol und es war immer nur schön ☺️
Unser sechsjähriger Sohn und wir als Eltern würden unseren Urlaub sehr gerne in der Sunshine-Suite verbringen. Nun hoffen wir sehr, dass wir Glück haben.
Orsika
Die Sunshinesuite wäre perfekt für meine Familie mit 3 Kids und einem Baby 🙂
Wir als 6-köpfige Familie träumen von der Gardensuite deluxe. Alleine die Bilder sind traumhaft und da ihr schreibt, dass der Ausblick noch schöner ist und mit Fotos nicht einzufangen, muss es unbeschreiblich schön dort sein. Wir als Elternpaar würden mit unseren 4 Kindern anreisen. Diese sind im Alter von 8,8,4 und 0.
Die Berge bedeuten für uns immer ein Stück Freiheit und eine Auszeit vom sonst so stressigen und lauten Alltag! Mit unseren 2 Kids würden wir uns riesig freuen…
Wir würden das Rötelspitz toll finden.
Wir würden mit zwei Erwachsenen und einem Kind anreisen, ein letzter Urlaub bevor unsere Maus in die Schule kommt.
die Sunshinesuite macht ihrem Namen sicher alle Ehre und wäre ein Traum Tag und Nacht.Zu 5 bräuchten wir auch ein bißchen Platz
Unser Favorit ist die zauberhafte Hochwart Suite. Wir sind eine vierköpfige Patchwork-Familie mit 2 süßen Mädels im Alter von 9 und 10 Jahren.
Wir sind gleich ins Träumen gekommen: ein Aufenthalt im Schwalbennest wäre zu schön für uns vier (Mama, Papa mit zwei Kindern im Alter von 4 und 2).
Viele Grüße
die Natursuite Delux wäre für uns perfekt wir sind zu 6.
zwei erwachsene und Kinder im Alter von 14, 12, 4 und einem Jahr.
Dieser Urlaub wäre für uns ein Traum.
Wir wären zu viert – mit zwei Kindern (10 & 7 Jahre). Jedes Zimmer sieht traumhaft aus für eine tolle, unvergessliche Auszeit 🥰
wie wunderschön ist das Apartment Schwalbennest 🙂 das würde uns gefallen. Wir sind zu viert, 2 Erwachsene mit 2 Töchtern (8 und 12 Jahre).
Das Apartment Weißhorn wäre super für unsere Familie mit zwei Kindern (1 und 5).
Die Hochwart Suit wäre unser Highlight. Wir würden als Familie mit 2 Kindern (1 Jahr und 3 Jahre) sehr gerne verreisen.
Natursuite Deluxe! 🤩
Zwei Erwachsene und zwei Kids (2 und 6 Jahre alt)
Für uns 5 (2 Erw und 3 Kids mit 4,4 und 11 Jahren) wäre die Hochwartsuite perfekt!
Die Panoramasuite 🥰wir waren noch nie in den Bergen und würden uns riesig freuen.
Wir kommen zu viert. Mein Mann, meine 11 jährige Tochter, mein 9 jähriger Sohn und ich. Liebe Grüße und vielen Dank 🙏🏻
Das sieht traumhaft aus und wir beide würden mit unserem 5-Jährigen am liebsten in das Schwalbennest einziehen!
Ich bin und bleibe ein Fan der Su shine -Suite. Dass das Grafenstein ein ganz besonderer Ort ist, weiß ich aus Erfahrung 🤭 Wir würden zu 3 oder 4 🤰🏻 anreisen🤗
Wir (die Großen 36 & 39; die Kleinen 3 & 1/2 Jahr) würden gerne ins Apartment Schwalbennest. Eine kleine Auszeit im wunderschönen Südtirol können die Großen mit ihren Kleinen sehr gut gebrauchen 🙂
Oh wow – Südtirol und dann auch noch so ein wahnsinnig schönes Familienhotel! Perfekter geht es ja kaum ☺️
Wir würden die traumhafte Gardensuite Deluxe auswählen und es uns dort mit unseren vier Kindern (aktuell 13, 10, 7 & 2) so richtig gut gehen lassen. Und die Schule hätte hoffentlich auch Nachsicht und würde uns die Reise außerhalb der Ferien ermöglichen 🙈
Uns gefällt Schwalbennest, Turmsuite und Panoramasuite. Wir haben zwei kleine Mädchen im Alter von 5 und 6 Jahren und lieben es raus in die Natur zu fahren.
Oh, wie wunderbar, so einen Urlaub hatten wir noch nie…!
Wir träumen von der Natursuite deluxe!
Mit vier Kindern im Alter 2, 4, 6 und 8 und uns beiden Eltern wären wir zu sechst.
Mit herzlichem Dank im Voraus!
Ihr Lieben! Wir sind begeistert von der Natursuite Deluxe mit der tollen Terrasse und dem traumhaften Gartenzugang. Genau wie von dem liebevoll geführten Grafenstein an sich, in den man sich sicherlich in jedem Apartment Pudelwohl fühlen würde.😍 Ein Urlaub in den Südtiroler Weinbergen wäre natürlich ein Traum!💖 Dieses Jahr würde es noch problemlos außerhalb der Ferien klappen, weil wir noch ein Vorschulkind haben. Wir würden zu viert (mit drei Erwachsenen (Mama, Papa, Tante) und einem Sechsjährigen) anreisen.
Jetzt hoffen wir, dass wir Glück haben. 😊🍀
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät! Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns riesig über den Gewinn freuen. Wir wären zu fünft (Kinder 11,9 und 3) und fänden die Sunshine-Suite oder die Panoramasuite toll.
Sunshine Suite wäre für unsere kleine Familie perfekt
Für uns (2 Erwachsene und drei Jungs im Alter von aktuell 11, 7 und 2 Jahren) wäre die Hochwart Suite toll!
Ich komme mit meinem Sohn und ich freue mich über jedes Zimmer
Appartment Ifinger wäre toll! Wir sind 1 Erwachsener und 2 Jugendliche (11 e 9)
Was würden wir uns über eine solch tolle Überraschung freuen! Uns (4 Kids im Alter von 3, 4, 6 und 8) sagt die Hochwart Suite sehr zu.
Die Gardensuite deluxe wäre toll mit meiner Familie! Das wäre eine tolle Auszeit für meinen Mann, meinen 17 Jährigen Sohn und mich.
Wir würden uns für die Panoramasuite entscheiden und zu zweit anreisen.
Die Gegend kennen wir schon, das Grafenstein allerdings nur von vorbei fahren. Wir würde gerne eine 2 oder 3 Raumsuite nehmen und reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (4 & 5 Jahre).
Die Gardensuite deluxe ist der Hammer. Wir haben 2 Kinder im Alter von 6 und 11 Jahren.
Die Natursuite Deluxe wäre mein absoluter Traum. Wir würden mit 2 Kindern (14;17..mit Handicap) anreisen.
Hallo 🙋♀️ Wir würden die Natursuite Deluxe mit dem grossen Balkon favorisieren 💜
Mit einem Grafenstein-Spritz den Ausblick genießen…unbeschreiblich. Dazu das tolle Team, ein glückliches Kind – was will man mehr?! 🍀 Liebe Grüße
Die Hochwart Suite sieht gemütlich aus. Mit 3 Kindern sind wir unterwegs (6, 10, 14)
Was für ein tolles Hotel. Das Zweiraum- Appartment Spatzenest würde uns dreien (zwei Eltern und ein dreijähriges Kind) gut gefallen. 🙂
Dieser Ausblick 😍Das Apartment Ifinger wäre für unsere kleine Familie perfekt.(Vater, Mutter, Kind 4 Jahre) Wir können das Grafenstein auch nur empfehlen. Wir hatten schon zwei tolle Urlaube dort und unsere kleine Tochter liebt die Kinderbetreuung. 🌷♥️
Die Natursuite deluxe sieht toll aus (wir kommen zu viert – 2 Kinder 5 und 8)
Die Natursuite deluxe finden wir wunderschön. Wir würden 2 Erwachsene und 2 Kinder(3& 5)sein. Liebe Grüsse
Wow, genau so etwas suchen wir für unseren Sommerurlaub 😍 das Konzept ist ja sehr durchdacht für Familien, einfach nur schön! Wir würden uns freuen in der Turmsuite zu übernachten aber in dem Schwalbennest würden wir uns auch wohlfühlen! Wir reisen mit zwei Eltern und zwei Kindern (3 und 6)
Wir würden das Schwalbennest gerne bewohnen. Mit Mann, Tochter 13 Jahre und Sohn 11 Jahre wäre eine Auszeit echt unglaublich toll…
Das sieht wirklich traumhaft aus. Uns gefällt die Natursuite am besten. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (4, 12, 14).
Wir drei sind uns einig: wir haben uns in die Sunshinesuite verguckt ❤️ Für unsere sechsjährige Tocher, meinen Mann und mich wäre ein Urlaub dort ganz wunderbar!
Die Gipfelsuite wäre wirklich ein Traum für uns. Wir wären 5 Personen. Oma, Opa und Mama mit zwei Mädels (6 Jahre).
wir springen auch mal in den Lostopf 🙂 wir würden so gerne im Schwalbennest wohnen. Berge, Sommerabenteuer und siche einfach mal verwöhnen lassen…ein Traum. Wir wären zu dritt: Mein Mann und ich und unser Sohn (10 Jahre)
Was für ein traumhaftes Hotel an einem der schönsten Orte! Apartment Weißhorn sieht sehr gemütlich aus, Sunshine suit klingt schon auch Sweet. Wir sind 4 Personen 2 Kinder (4 und 8).
Ich fänd die sunshinesuitr toll. Wir kämen zu viert ( 2 große und 2 kleine (4 und 5)).
Die Sunshinesuite ist toll.
2 Erwachsene mit 2 Kindern (6,8)
Mutspitz ist unser Favorit. Mein Mann Miro und ich haben heuer unseren 10. Hochzeitstag und da ist das natürlich ideal mit ihm und unseren 2 Kindern nach Südtirol zu fahren und dort auf viele viele weitere gemeinsame Jahre anzustoßen. ❤️
Uns gefällt die Gardensuite deluxe am besten. Endlich mal genug Platz für Familien mit mehr als 2 oder 3 Kindern 😉
Ein absoluter Traum…
Ganz vergessen: 2 Erwachsene, 4 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren
Das Schwalbennest würde mir und meinen Lieben mega gut gefallen. Anreisen würden wir zu Viert, Mama, Papa und zwei Jungs (7 und 5 Jahre alt). Das wäre wunderbar 🤩
Unser Traum-Appartement ist die Natursuite deluxe mit reichlich Platz für uns Vier (mein bester Freund und Ehemann, unsere beiden Kinder, 8 (Junge)und 12 Jahre (Mädchen) und ich ;-)). Gerade startet hier die Pubertät voll durch und da wäre ein eigenes Zimmer im Familienappartent natürlich mega toll. Mal abgesehen von all den wunderbaren Wellness-Möglichkeiten im Grafenstein und der überwältigenden Natur vor der Haustür.
Das sieht sehr schön aus! Die Gardensuite deluxe ist natürlich der Knaller und dort würde ich in meinen kühnsten Träumen einen Urlaub zusammen mit meinen zwei wilden Kids (5 und 3 Jahre) und meinen Südtirolliebenden Eltern verbringen. ♡
Wir würden mit 3 Kindern (13, 10,7) reisen 🙂
Ihr Lieben,
was ist das für ein großzügiges Angebot von euch 🥰
Uns gefällt die Natursuite deluxe sehr gut und damit hätten wir, mein Mann und meine 3 Kinder (8, 5 und 4) mehr Platz als nötig glaube ich.
Liebe Grüße
Ich würde alleine mit meinen Kindern (knapp 6 und knapp 3) anreisen und uns genügt ein 2-Zimmer-Apartment.
Ein super Gewinnspiel ☺️
Ihr Lieben, das Appartement Weißhorn hat es uns angetan – aber eigentlich sind alle anderen ebenfalls sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Wir würden uns mega freuen: zwei Erwachsene und zwei 7 jährige Kids ❤️🍀
Viel Glück allen Teilnehmenden!
Hallo Lisa und Katharina! 🙂 Unsere 9jährige Tochter und wir beiden Eltern würden voll gerne in der Panorama-Suite urlauben !!! Jetzt sind wir sehr gespannt, ob wir Glück haben!
Uns gefällt die Turmsuite am besten. Wir würden gerne mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (6) die Reise gewinnen
Es sieht wunderschön aus und war schon immer mein Traum! Leider inzwischen fast unbezahlbar.
Wir wären vier Personen (zwei Erwachsene und unsere zwei Kinder sind 7 und 14).
Ich finde das Apartment Weißhorn wunderschön! Es ist geräumig und gleichzeitig sehr gemütlich!
Die schauen alle toll aus.
Für unsere 3 Töchter (6, 9 und 12) und uns (45 und 41) würde die Natursuite Deluxe besonders gut passen!
Ein tolles Haus, man sieht direkt wie viel Herzblut drin steckt. Und Südtirol ist sowieso IMMER eine Reise wert 😉 für unsere mittlerweile zwei großen Kinder (10 u 14) wäre es großartig eine Suite mit zwei Schlafzimmern zu haben, die Hochwart Suite gefällt mir sehr. Die Gardensuite Deluxe ist der Hammer!
Wow- was für ein klasse Gewinnspiel!
Das Hotel schaut von der Homepage her wirklich wie Erholung pur aus. Und das dann auch noch in der sonnenverwöhnten Meraner Umgebung.
Wir würden zu viert anreisen: mein Mann 43, unsere Tochter 12, unser Sohn 9 und ich – noch 39. 😀
Da die Kids ungern im Hochbett schlafen, ist für uns die Hochwart Suite perfekt.
Das wäre super für uns Drei, vielleicht habe ich ja Glück
Das wäre ideal für uns – da würde ich sehr gerne gewinnen
Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Uns würde das Appartement Schwalbennest sehr gut gefallen. Wir sind zu dritt ( aktuell 48,50 und 14)
Viele Grüße
🍀
Oh wow 🤩 Das wäre genau das richtige für uns vier. Meine Kids, 11 und 13, wären begeistert.
Die Natursuite oder die Gardensuite wären toll für uns 5 (Kids 13, 13 und 4). 🥰🍀❤️🤩
⭐️ Apartment Schwalbennest gefällt uns am Besten. Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. ⭐️
Wir würden zu sechst, also mit vier Kindern, in die Gartensuite deluxe fahren. Die Kinder sind 1,6,8 und 13 Jahre alt
Sunshinesuite, Gardensuite oder Natursuite wäre super für uns 5. Drei Kinder (7,7,5).
Die Sunshine Suite wäre klasse 🌼
Die 3 Raum Suite Natur oder die Gipfelsuite wäre toll!
Wir würden mit 3 Kindern (12, 14, 16) anreisen
Das ganze Hotel sieht traumhaft aus 😍 Die Turmsuite oder das Schwalbennest wären besonders toll für uns 4 (2 Erwachsene + 2 Kinder, 4J + 7J)
Das Apartment Ifinger klingt ideal für uns Drei
Das Apartment Ifinger ist ideal für uns Drei
Sehr schön Gewinnspiel! Unser Favorit ist das Apartment Weißenhorn! Wir würden zu viert anreisen. Zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren und zwei Erwachsene!
Hallo Ihr Lieben
Gefallen tun uns alle Appartements – für uns ideal ist in diesem Jahr die Natursuite Deluxe. Denn wir würden sehr gerne mit unserer Tochter (12) und unserem Sohn (16) und seiner Freundin die Urlaubszeit im Grafenstein verbringen. Das Appartement hat die optimale Größe für uns alle. Jeder hätte ausreichend Privatsphäre und gleichzeitig hätten wir einen tollen gemeinsamen Raum für schöne Spieleabende. Das wird wohl der letzte gemeinsame Urlaub sein – im nächsten Jahr zu Dritt wäre dann das Schwalbennest unser Favorit. Das ist das schöne an der Auswahl: für jede Familien-Konstellation das passende Zuhause auf Zeit.
Wir würden uns sehr freuen, diesen besonderen Ort kennenzulernen.
Herzliche Grüße Melanie mit Familie
Wir finden die Gipfelsuite toll und würden zu dritt kommen, aktuell 45, 55 und 6 Jahre alt.
Ich würde super gerne mit meinem Mann und meiner 1 1/2 jähriger Tochter in die Natursuite Deluxe. Was für ein schönes Gewinnspiel 🩷
Jedes Suite mit Liebe zum Detail. Mir gefällt die Turmsuite am besten für meinen Ehemann, meine beiden Kinder (9 und 11 Jahre) und mich zur Erholung.
Die Gardensuite ist der Hammer, aber Rötelspitz würde uns auch reichen. Wir sind zu zweit: Mama und Kind, 9 Jahre.
Die Panoramasuite wäre Klasse.
Appartment Weißhorn würde uns gefallen 🙂
Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kids mit 12 und 14 Jahren.
Boa ist ja fabelhaft das Hotel und nach Südtirol wollte ich immer schon mal.
Kann mich kaum entscheiden, aber wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich die Hochwart-Suite nehmen.
Wir, das wären 2 Erwachsene mit 2 Kinder (10 und 16).
Das Apartment Schwalbennest wäre unser Favorit 😍 mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (9 und 11 Jahre) ist es von der Größe bestens geeignet, gerade mit separatem Kinderzimmer. Wir drücken die Daumen.
Am besten gefällt mir das Apartment Mutspitz. Wir würden mit zwei Erw. (37 u. 36) und zwei Kinder (4 Jahre u. 2 Jahre) reisen.
Wir sind zu zweit, meine Teenie-Tochter und ich. Wegen des unterschiedlichen Schlaf-Rhythmuses (Teenie natürlich Nachteule) wäre ein 2-Raum-Appartement toll. Gern das „Ilfinger“ wegen des Weitblick-Balkons. 😎
Wir sind zu viert und würden liebend gerne in der Sunshine Suite Urlaub machen.
Liebe Grüße
Ohhhh das Apartment Mutspitz wäre toll für unsere Patchwork Familie mit unsere 13 jährige Töchter
Apartment Weißhorn , ,mit meiner Frau und unsere zwei Kids.
Die Sunshine-Suite! Wir wären zu viert, aktuell 46, 43, 8 und 5.
Wow, ein wirklich schönes Hotel! Da fällt es garnicht so leicht sich für ein Apartment zu entscheiden. Für uns würde glaub ich am besten das „Schwalbennest“ passen, da unsere Mädls auch zu Hause in einem Bett schlafen. Wir (2 Erwachsene) und zwei Kinder (4 &2) würden uns sehr über eine Auszeit bei euch freuen. ☺️
mir gefällt die sunshine Suite am besten. das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag als großen Südtirol Fan.
wir haben drei Kinder, 9, 7, 4
Ein tolle Gewinnspiel 🙂 Die Turmsuite wäre en Traum. Wir sind zu Dritt (2 Erwachsene und 1 Kind (7).
Sunshine Suite wäre für unsere kleine Familie perfekt
Die 3-Raum Suite Natur wäre perfekt für unsere 5 köpfige Familie mit 3 Kindern (1,8,11 Jahre). Wir würden uns sehr freuen!
Hallo,
Wir würden die Sunshinesuite nehmen, Sonne innen und außen ist immer gut.
Wie würden zu fünft kommen,
42,41, 7, 4, 2
Liebe Grüße
Natursuite deluxe 😍
2 Erwachsene, 2 Kinder (11 Jahre und 9 Jahre)
Das Apartment „Ifinger“ würde für uns 2 Erwachsenen reichen.
was für ein tolles Hotel! wir lieben Südtirol und kennen die Ecke auch schon.
als Mutter Tochter Gespann 45&9 Jahre würden wir uns mit dem Mütter Töchter Gespann geführten Haus sicher wohlfühlen und gut einfügen. ein paar Tage Qualitätszeit täten uns sehr gut.
das Apartment Ifinger wäre Klasse weil wir auch die Ifinger Hütte lieben aber das Rötelspitz sieht auch traumhaft aus.
vor Freude würden wir an die Decke hüpfen und natürlich sehen gern Bilder schicken, sollten wir das unverschämte Glück haben!
vielen Dank für die Chance
Das Apartment sunshinesuite wäre Mega für uns!! Wir sind eine Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (12,14,8)
Wir würden uns riesig freuen, es klingt einfach wunderbar 🥰🤗
Hallo, die Turmsuite für uns und unsere 4 Enkelkinder wäre einfach traumhaft!
Das Apartment Weißhorn wär genau das richtige für mich und meine Tochter … einfach mal raus aus dem alltäglichen Hamsterrad, Natur genießen, wieder Zeit füreinander haben und durchatmen -das wär eine richtig schöne Aussicht !
Wow!!! Das Schwalbennest sieht echt traumhaft aus! Wir würden am liebsten zu dritt kommen mit unserem Sohn, 9 Jahre.
Mit unseren großen Jungs (12 und 15) wäre die Panoramasuite super.
LG
Claudia
Wir würden uns riesig über einen Aufenthalt im Schwalbennest freuen und mit zwei Kindern im Alter von 3 und 6 anreisen.
Sunshinesuite! Eigentlich egal welches Apartment/welche Suite, sehen alle mega schön aus! Wir haben noch nie so Urlaub gemacht und würden uns mega freuen! 🙂 2 Erwachsene und 2 Kinder (beide 6)
Die Panoramasuite hat es uns angetan. Wir sind zu dritt und freuen uns auf ein paar richtig schöne Tage!
Schwalbennest finde ich voll schön
Appartement Ilfinger, Mutspitz und Schwalbennest wären für uns toll!!! Wir würden mit unserem Sohn (1,75 Jahre) anreisen! Also zu dritt. Ein Traum!!!
Die Panoramasuite wäre unsere erste Wahl. Wir kommen ohne Kinder und wollen uns einen ersten Eindruck verschaffen und es dann unseren Kindern und Enkelkindern empfehlen.
Das Appartement Weißhorn sind wunderschön aus und wir würden zu dritt mit unserem Kind, 6 Jahre, kommen.
Die Gipfelsuite wäre für uns 4 der Gipfel!
Sunshinesuite mit 4 Personen: Stand jetzt 46, 45, 12, 10
Das Schwalbennest finden wir toll.
5 Personen im Alter von, 50, 41, 4, 42, 56 Jahren.
Liebe Grüße und herzlichen Dank.
Mega..Die Gipfelsuite schaut ja super aus für uns..Mein 11 jähriger Sohn würde sich ganz dolle freuen und wir Eltern lieben die Berge.
Uns gefallen alle Zimmer super gut und wir können uns nicht entscheiden. Wir würden es gerne dem Hotelier überlassen. Unsere Kleine wäre dann 3 Jahre und wir wären Mama, Lotti und Oma.
Wie schön! Am besten gefällt mir Panoramasuite. Wie sind zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Wir würden uns für die Panoramasuite entscheiden und zu zwei anreisen.
Panoramasuite!
Für uns wäre das Schwalbennest toll. Wir sind zu Viert, davon zwei Kinder (fast 3 und fast 6 Jahre alt).
Uns gefällt die Sunshinesuite .Wir würden uns riesig über eine Auszeit in dem Hotel freuen.
Liebe Grüße
Das Schwalbennest ist ein Traum. Wir würden mit unserer aktuell 3 Jahre alten Tochter anreisen.
Die Natursuite deluxe ist schön. 2 Erwachsene mit 3 Kids, 4, 6, 8
Uns würde die Sunshinesuite besonders gefallen! Es sind aber alle Zimmer wunderschön.
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Bayern. Unsere beiden Jungs sind 7 und 9 Jahre alt.
Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
Das Apartement Ifinger sieht hübsch aus. Wir würden zu dritt mit einem Kind im Alter von 12 anreisen.
Ein so tolles Hotel! Das wäre auch für unsere „Großen“ was: 9 und 12 Jahre( und 2 Erwachsene). Apartment Ifinger wäre perfekt. lg
Ein so tolles Hotel! das wäre auch für unsere „Großen“ was: 9 und 12 Jahre. Appartement Ifinger wäre ein Traum. lg
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, das Mutspitz! Mit Mann & Sohn zu dritt 🩷
Die Turmsuite gefällt uns als Familie mit zwei kleinen Kindern (4 und 6 Jahre alt + 2 Erwachsene) besonders gut.
Die Hochwarth Suite ist für uns 2 Erwachsene und 1 Kind perfekt!
Die Natursuite deluxe wäre ein Traum. Wir würden mit 3 Kindern (3;6;9) anreisen.
Oh das Hotel ist ein Traum. Würde so gerne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs hinfahren ❤️
Die Garden Suite Deluxe ist natürlich Mega. Aber wir wären mit allen Apartments einverstanden. Die sind einfach alle bezaubernd.
*mei ‘des warad a Sach*
Hallo, die Gardensuite wäre der hammer! wir haben drei Kids, die 11, 10 und 7 Jahre als sind und wir wären damit 5 Personen.
Einen schönen guten Morgen,
auch wir würden sehr gerne die mega tolle Auszeit gewinnen. Wir sind zwei Eltern, zwei Großeltern und drei Kinder (5,3 und 1).Es wäre für uns eine so tolle Möglichkeit! Bei der Anzahl der Personen bleibt für uns die Gartensuite delux. Jetzt ganz fest Daumen drücken …
Die Natursuite deluxe mit Terrasse zum Garten liest sich einladend. Wir wären 2 E und zwei K (6 und 10 J.). ⛰️☀️🙂
Die Gipfelsuite ist toll.
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder von 10-16 und reisen fast immer mit Freunden , deren Kinder 4-10 sind.
lGFanny
so ein tolles Geschenk, für uns 5 wäre es die Sunshine Suite 2 Erwachsene 3 Kinder (8,6,2)
Das schwalbennest wäre perfekt zum Seele baumeln lassen . Wir sind 5,9,40,45 🫶
Das sieht so toll aus ! Ich würde die Natursuite wählen. Ich würde allein (1Erwachsene) mit meinen vier Kindern anreisen (15,13,9 und 4 Jahre alt).
Die Gartensuite Deluxe wäre ein Traum!
Wir würden zu viert kommen – die Kinder sind 15 und 17 Jahre alt.
Die Turmsuite ist anscheinend hoch im Kurs;)…Wir würden uns riesig freuen, unserer Tochter ( 9 Jahre) die Weite zu zeigen!
Letztens sagte sie zu uns: Irgendwann zeig ich Euch die Berge😉…wir waren wirklich immer an der See…
Die Gartensuite sieht toll aus.
Wir wären zwei Erwachsene und 2 Kids (11 und 14)
Die Gartensuite sieht toll aus.
Wir wären zwei Erwachsene und 2 Kids (
Die Turmsuite würde uns und unseren 3 Kindern (8,5,1) sehr gefallen ❤️ Liebe Grüße
Wow, die Suiten und Appartments sehen alle so toll aus!
Wir würden uns über die Hochwart Suite freuen und mit unseren 4 Kindern anreisen ( 9, 7, 4 & 6 Monate)
Wir würden gerne in der Turmsuite wohnen. Je nachdem wann wir einlösen, wären die Kinder 3 und 6 und wir wären zwei Erwachsene.
Hochwart Suite, mit Großeltern, 3 Erwachsene und eine Maus von 4 Jahren, die von mir alleine groß gezogen wird.
Das Schwalbennest gefällt uns 😊
Wir sind zwei Erwachsene und Zwillingsjungs (5Jahre).
Hallo, wir sind von der Anlage begeistert. Uns gefällt die Natursuite deluxe sehr gut. Wir würden mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern im Alter von 14, fast 8 und 5 Jahren anreisen.
Das sieht ja hervorragend aus! Wir würden die Natursuite Deluxe wählen. Wir reisen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (11 und 8 Jahre).
Die Natursuite Deluxe wär für uns ein Traumurlaub! Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 13 und 9.
Hallo,
das Schwalbennest ist so schön 🥰
wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 1 und 4 )
Das Storchennest finden wir super schön und würden zu viert mit unsere zwei Jungs anreisen (fast 3 und 4 Jahre alt).
Das Appartment Weißhorn wäre bestimmt genau das Richtige für uns. Wir sind zu fünft, unsere Kinder sind 2, 5 und 7 Jahre alt. Was würde so eine Auszeit uns allen gut tun! 🙂
Und gefällt dir Turmsuite sehr. Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen. Unsere Familie besteht aus 2 Erwachsenen und zwei Kindern (8 und 11).
Uns gefällt die Turmsuite sehr – erinnert uns an unsere Flitterwochen in Schottland! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir – 2 Erwachsene und (bis jetzt ;)) zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren, dort wundervolle Tage verbringen dürften!!
Gipfelsuite😀 (3 Töchter im Alter von 17,15 und 8 Jahren)
….. zu den 3 Töchtern gehören 2 Erwachsene….😀
Hallihallo,
wir sind von der Gardensuite Deluxe begeistert. Wir würden mit 2 Erwachsenen und vier Kindern anreisen (15,12,6 und 4 Jahre).
Es wäre eine wunderbare Überraschung für unsere Mäuse.
Für uns, 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 umd 5), wäre es die Natursuite deluxe
Die Sunshinesuite sieht toll aus und klingt auch so. 🙂 Unsere Kinder (7, 9, 11) wollten schon immer mal in so ein Hotel. Wir (2 Erwachsene) freuen uns auch über die die Auszeit.
Apartment „Weiẞhorn“ wäre toll, wir wären 5 Personen, 40j,40j,13j,13j und 6 Jahre alt. Es wäre ein Traum eine kleine Auszeit zu gewinnen.
Wow, wir würden gerne ins Apartment Mutspitz mit 2 Erwachsenen und den Zwillingen 12 Jahre.
Das Storchennest-Apartment – es wäre soooo toll, wenn wir (2 Erwachsene, Kindergartenkind, Baby) mal einen Urlaub machen könnten 😉
Ich mag das Storchennest!
Gardensuit Deluxe wäre toll, nein, der HAMMER
2 Erwachsene 44 und 49
2 Kinder 6&8
oh wie schön!
Das Schwalbennest gefällt uns ganz besonders! Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 & 3)
Oh ist das ein tolles Gewinnspiel. Zu uns (2 Erwachsene, 2 Jungs von 4 und 8 Jahren) würde das Apartment Schwalbennest am besten passen. das sieht so gemütlich aus!
Viele Grüße
Die Panoramasuite wäre toll. 2 Erwachsene und 3 Kinder (2,5 und 8)
Hallo, mir hat es das Appartment Schwalbennest angetan, wir reisen an als 1 Erwachsener mit 2 Kindern (12 und 15 Jahre alt), das wäre der erste Urlaub zu dritt nach einer furchtbaren Trennung!
Hallo, die Sunshinesuite sieht super aus! Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 6-2 Jahren.
Da hat man ja wirklich die Qual der Wahl … Wir hüpfen mal mit in den Lostopf, würden gerne in die Turmsuite einziehen und zu sechst (2 Erwachsene mit 4 Kindern) anreisen.
Die 4 Kinder sind 10, 9, 5 und 4 Jahre alt.
Uns würde ganz klar die Sunshine-Suite (oder das Appartement Schwalbennest) gefallen, das wäre mega für 2 Erwachsene und unsere 2 Kinder (7+9J.) ✌️
Hallo. Das Schwalbennest ist wunderschön. Das wäre ein Traum! 😉 LG Sarah
Das ist ja richtig toll. Wir sind zu siebt, 2 Erwachsene und 5 Kinder. Uns gefällt die gardensuite deluxe.
Mutspitz wäre toll für uns.
ich würde mit meinen Kids 12(m) und 8 (w) ins wunderschönen Tirol kommen. .
das wäre der Knaller.
Oh wow 🤩 was für eine tolle Auswahl! Uns gefällt das Apartment Weißhorn am besten! Wir reisen zu dritt an 😃 mit einem 8- jährigen Kind.
Wir finden die Sunshine Suite toll.
Wir haben 8 und 11- jährige Kinder. 💐
gardensuite deluxe
Wir würden als Eltern (beide über 80) mit unseren über 50-jährigen 4 Kindern 🙂 kommen. Ein tolles Familienerlebnis.
Gipfelsuite 😍😍😍😍😍 2 Erwachsene und 3 Kinder (9,5,5). Das wäre traumhaft 😍
Bei freier Wahl die Gardensuite für 5 Personen 🙃
Appartment Ifinger wäre toll! Wir sind 1 Erwachsener und 2 Jugendliche (12 und 16).
LG
Hallo,
mir hat es die Turmsuite besonders angetan. Wir würden mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern (3 und 5) anreisen.
Gipfelsuite mit 4 Kindern (7,10,14 und 19 😅)
Wow, sehr schönes Gewinnspiel.
Wir finden die Natursuite Deluxe gsnz toll.
Wir wären zu viertel, 2 Erwachsene & unsere Kids (16 und bald 12).
Dankeschön 🌸
Die Sunshinesuite ist unser absoluter Favorit.1 Kind 5
Hallo, ein Traum von mir wäre es mit all meinen vier Kindern also zu sechst in den Urlaub zu fahren.
Drei Teenager und ein Kleinkind wären perfekt in der Garten Suite Salbei untergebracht.