Ihr Lieben, vor lauter Vor-Arbeit-Ertrinken hätte ich doch fast, fast unser Gewinnspiel vergessen. Aber nein, an solch wichtige Dinge denke ich dann doch noch 🙂 Gut zu wissen! Unsere Losfee hat entschieden und das war diesmal gar nicht so einfach, denn: So viele Bewerber hatten wir noch in KEINEM Gewinnspiel zuvor. Über 200 Zettelchen mussten in den Losbeutel. Und geworden ist es die Dame von DIESEM Kommentar hier.
Ich bin dabei…
Do, 03/27/2014 – 20:34 — schoengut
…und hüpfe in den Lostopf. Am liebsten mit der COFFEE-Kombi! Die passt super in unsere Küche! :))




2 comments
Herzlichen Glückwunsch!!!
🙂
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Ich?
Wirklich?
Ich flippe aus!
WUAHHHHHH!
:))))))))