Katharina FROHE OSTERN!!! 27. März 2016 Keine Kommentare Foto: pixabay Euch allen frohe, friedliche und Schokoladen-reiche Ostern 2016! Eure Lisa und Katharina Foto: Martin Koos / photocase.de FeiertageFestMamablogOstern Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Katharina Nachtsheim Katharina Nachtsheim arbeitet seit 15 Jahren als Journalistin, ihr Schwerpunkt sind dabei Familien-und Gesellschaftsthemen. Sie hat vier Kinder und lebt in Berlin. Du magst vielleicht auch Wilde Jahre: Teenager durch die Schule begleiten Teen-Time: Holt euch Rat von Pubertäts-Profis! Waren wir früher mutiger? Oder: Raus aus der Komfortzone! Happy Birthday, Lisa! 44 and fabulous! Fortbildung: Katharina hat sich auf die Matte getraut Teen-Time: Huch, was können die denn schon alles alleine? Katharinas Nachzügler und die „Werd nicht so schnell groß“-Momente Pärchen-Wochenende: Auch mal echt schön ohne Kinder! Teen Time: Wann hören wir eigentlich auf, die Teenies zu knuddeln? Teen Time zum Thema Schönheitsideale: Welches Vorbild wollen wir sein? Der Zauber der Großeltern – Gedanken von Katharina Happy Birthday! Katharinas Jüngster wird 3!!! Müde, gereizt, kaputt: Diese Sätze helfen mir dann Imposter-Syndrom: Katharina kennt´s nur zu gut… Jungs-Mama: Ich finde Söhne haben ganz toll Teen-Time Zocken: Warum es bei Katharina keine Konsolen gibt FROHE OSTERN, Ihr Lieben! Macht´s euch schön hoppelig Heiligabend 2024 als großer Bär: FROHE WEIHNACHTEN, Ihr Lieben! Ich mag Weihnachten nicht so. Wie kann ich „anders“ feiern? FROHE OSTERN und ein wunderschönes Familienfest euch In eigener Sache: Wir haben heute leider keinen (üblichen) Beitrag für euch In eigener Sache: Bitte lasst uns hier bei Stadt Land Mama (und draußen im Leben) wertschätzend bleiben! Mama hat die Schnauze voll: Kindergeburtstag? Nicht mehr mit mir! Noch eine Woche bis Ostern: Hier unser Osterzopf-Rezept aus hellem Vollkornmehl Silvester-Feuerwerk fürs Leben! Eine letzte gute Tat in diesem Jahr – für die DKMS
In eigener Sache: Bitte lasst uns hier bei Stadt Land Mama (und draußen im Leben) wertschätzend bleiben!