Ihr Lieben, heute ist Ostersonntag und wir wünschen euch nicht nur FROHE OSTERN, sondern auch gutes Wetter, liebe Kinder, köstliches Essen und möglichst viel inneren Frieden. Frei von Druck, voller Genuss, wie schön das wäre. Wenn die Osterhasen Eier verteilen, darf das Hamsterrad mal Pause haben, oder?!
Nimm dir doch heute auch unbedingt mal einen kleinen Moment nur für dich. Einen, in dem du tief einatmest und dir selber DANKE dankst. Danke für dein Sein, Danke für dein Schaffen, Danke für deine Geduld, Danke für dein Familienmanagement, Danke fürs so viele Leute am Leben halten, Danke für DICH.
Dein Osternest soll voll sein mit Selbstliebe, mit Chilloutmoves, mit sonniger Gelassenheit, mit Zeit nur für dich, mit ganz vielen kleinen Momenten, die dich dankbar machen, mit Familienliebe und guter Energie. Mit tausend Gründen zu lachen, mit Ruhe exakt in den Augenblicken, in denen du sie brauchst, mit Freude, wenn du sie suchst und mit der Extraportion Verwöhnaroma.
FROHE OSTERN, ihr Lieben!
Wir feiern euch heut und prosten euch heimlich zu. Denn wann, wenn nicht jetzt brauchen wir vor allem eins: Sisterhood. Und Leute, die einen sehen und verstehen. So let´s go and do this.
HAPPY EASTER, ihr Hasen. Ihr seid einfach ne Wucht!
Eure Lisa & Katharina

1 comment
❤️